Baden Badener Hundehaftpflicht

Die Baden Badener Hundehaftpflichtversicherung gehört zur Zurich Insurance Group. Als reiner Sachversicherer hat die Baden Baadener auch eine gute Hundehaftpflicht im Programm. Die Deckungssumme ist hie zur Zeit zwischen 3 und 10 Millionen wählbar.

Mitversichert ist unter anderem:

Mietsachschäden bis 5.000 Euro (SB: 20 %) ,Hundewelpen des versicherten Hundes bis drei Monate nach der Geburt ,Schäden durch leinenloses Führen, Ungewollter Deckakt

Meine Erfahrung mit der Hundehaftpflichtversicherung der Baden Badener:

Bisher habe ich noch keine großen Schäden über die Baden Badener Hundehaftpflicht abgewickelt, über die Zahlungsmoral im Schadensfall kann ich also bisher nichts sagen. Die Policierung und telefonische Erreichbarkeit war bisher recht gut.

In einem älteren Test der Stiftung Warentest aus dem Jahr 2011 schnitt die Hundehaftpflichtversicherung der Baden Badener positv ab. Bisher hatte ich noch keine größeren Schäden über diesen Anbieter abzuwickeln.

 

BADEN-BADENER Versicherung AG
Ein Mitglied der Zurich Insurance Group
Schlackenbergstr. 20
66386 St. Ingbert
Tel  06894 915 – 911
Fax  06894 915 – 434

www.baden-badener.de
E-Mail versicherung(at)baden-badener.de

Ordentlicher Anbieter. Ich habe keine Erfahrung wie gut Schäden abgewickelt werden.
Preis
Leistung
Gesamt

Ordentlicher Anbieter. Ich habe keine Erfahrung wie gut Schäden abgewickelt werden.

User Rating: 4.42 ( 3 votes)