Haftpflichtkasse Darmstadt

Haftpflichtkasse Darmstadt

Die Haftpflichtkasse VVaG

Die Haftpflichtkasse kann mich seit Jahren mit Ihren tollen Produkten überzeugen. Außer der Hundehaftpflicht der Haftpflichtkasse für einige Hunderassen bereits ab 47,24 Euro jährlich, gibt es hier noch einige tolle andere Produkte. Meine Erfahrungen mit der Haftpflichtkasse waren bisher nur sehr gut. Die telefonische Erreichbarkeit der Hotline ist vorbildlich und die Produkte extrem Leistungsstark. Die Top Klausel der Haftpflichtkasse ist die Klausel erweiterte Vorsorge. Hier garantiert die Haftpflichtkasse sogar zusätzlich, dass kein Versicherer auf dem Markt bessere Leistungen hat.

Die Haftpflichtkasse Erfahrungen

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit der Haftpflichtkasse gemacht. Die Anträge werden hier sehr schnell bearbeitet, das Bedingungswerk ist in der Regel sehr gut und die Schadensabwicklung kann überzeugen.  Neu ist seit Mai 2018 ein 10 % Papierlos Nachlass. Nötig für diese 10 % ist einfach die Hinterlegung der Email Adresse. Dies schont die Umwelt und den Geldbeutel. Ich finde das eine tolle Idee. Alles zusammen ergibt meinen derzeitigen Top Anbieter. Auch in den Verbrauchertestzeitschriften wie Ökotest schneidet die Haftpflichtkasse immer wieder sehr gut ab.

Die Haftpflichtkasse Hausrat

– Sicherheit im eigenen Heim

In jeder Wohnung stecken unzählige Werte. Auf den neuen Fernseher hat der Besitzer vielleicht lang gespart. Die antique Kommode der Oma ist auch schon etwas Wert. Und kaum ein Haushalt kommt heute noch ohne elektronische Geräte, die meist recht teuer waren, aus. Wenn durch einen Wasserschaden, einen Einbruch oder ähnliches solche Gegenstände beschädigt oder abhanden kommen, so ist dies nicht nur ärgerlich. Die Wiederbeschaffungskosten sind, ebenfalls nicht zu verachten. Die Hausratversicherung der Haftpflichtkasse Darmstadt gleicht Verluste aus und schließt auch den Diebstahl von Sportausrüstungen und Fahrrädern mit ein.

Hausratversicherung Haftpflichtkasse Test

Die Haftpflichtkasse Privathaftpflicht

passgenau für Singles, Senioren und Familien

Kein Mensch ist vor Missgeschicken gefeit. Ob der Mietwagen statt mit Benzin mit Diesel betankt wurde oder bei der Geburtstagsfeier des Freundes ein Brandloch in den Teppich gebrannt wurde – für alle Schäden, die jemand bei einem anderen verursacht, muss der Verursacher in unbegrenzter Höhe aufkommen. Mit einer Privathaftpflicht-Versicherung können Versicherte unbesorgt in die Zukunft schauen, da die gestellten Schadenersatzansprüche, sofern berechtigt, von der Versicherung ausgeglichen werden. Im Basis-Schutz der Haftpflichtkasse Darmstadt sind unter anderem Haftpflichtansprüche bis zu 100.000 Euro enthalten.

Privathaftpflicht Haftpflichtkasse Test

Die Haftpflichtkasse Unfall-Versicherung

– guter Schutz für den Fall der Fälle

Ob Zuhause, beim Sport, auf der Fahrrad-Tour oder im Urlaub – Unfälle warten überall auf ihre Chance. Damit nach einem Unfall keine Kompromisse gemacht werden müssen, sollte jeder Verbraucher über eine Unfall-Versicherung verfügen. Zwar werden Arbeitnehmer durch die gesetzliche Unfall-Versicherung im Falle von Unfällen auf der Arbeit bzw. auf dem Weg dorthin und zurück nach Hause abgesichert, die meisten Unfälle passieren aber in der Freizeit. Die private Unfall-Versicherung der Haftpflichtkasse Darmstadt schließt diese Lücke. Im Falle eines Unfalls mit dauerhaften geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen werden so zumindest die finanziellen Sorgen abgemildert. Bei der Haftpflichtkasse Darmstadt erfolgt die Absicherung in Form einer Einmalzahlung als Invaliditätsleistung oder als lebenslange Rente. Im Todesfall gibt es für die Hinterbliebenen ebenfalls eine Leistung. Eine Übergangsleistung, ein Genesungsgeld oder ein Krankenhaustagegeld können zugebucht werden.

Haftpflichtkasse Darmstadt

Die Haftpflichtkasse Pferd

Die Pferdehaftpflichttversicherung der Haftpflichtkasse Darmstadt hat ebenfalls hervorragende Leistungen :

  • Erweiterte Vorsorge. Kein Deckungsnachteil gegenüber Mitbewerbern im Schadensfall
  • Ausfalldeckung ohne Mindestschadenhöhe (inkl. Rechtsschutz zur Ausfalldeckung)
  • Beitragsfreie Mitversicherung von Fohlen im 1. Lebensjahr
  • Schäden an gemieteten Immobilien, Stallungen, Reithallen, Weiden und Pferdetransportanhängern
  • Mitversicherung von Reitbeteiligungen und FremdreiternTierhalter-Rechtsschutz
  • Schäden bei der Teilnahme an Pferderennen, Schauvorführungen und Turnieren
  • Schäden infolge des Gebrauchs von eigenen und fremden Kutschen und Schlitten
  • Tierhalter-Rechtsschutz

Mit der Tierhalterversicherung der Haftpflichtkasse Damstadt sind Pferdehalter auf Schritt und Tritt gut geschützt.

Jahresbeitrag bereits ab 69,38 EUR bei einer Selbstbeteiligung von 125 Euro

Haftpflichtkasse Darmstadt – kleines Unternehmen mit makelloser Reputation

Versicherungsnehmer können sich auf die Erfahrung der Haftpflichtkasse Darmstadt, die nun bereits rund 110 Jahre umfasst, verlassen. 1898 schlossen sich die beiden unabhängigen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit zusammen, um in Leipzig zur Haftpflichtkasse zu verschmelzen. Heute hat das Unternehmen mit seinem Sitz in Roßdorf rund 100 Millionen Euro Umsatz, was für den Versicherungsmarkt noch relativ wenig ist. Dafür zeichnet sich das kleine Versicherungsunternehmen durch Stabilität aus. Hauptsächlich besteht das Versicherungsangebot der Haftpflichtkasse Darmstadt aus der Absicherung von Sachwerten. Im Vergleich mit anderen Versicherern schneidet das Unternehmen in der Regel sehr gut ab, was eine große Anzahl an Auszeichnungen belegt, mit der sich die Haftpflichtkasse Darmstadt schmücken darf.

Fazit zur Haftpflichtkasse:

Klasse Versicherer mit tollen Prämien und sehr guter Telefonhotline. Praktisch keine Wartezeiten am Telefon, unbürokratisch und einfach gut. Hier passt praktisch alles. Die Haftpflichtkasse Darmstadt kann im Bereich privater Haftpflichtversicherungen zu meinen besten Anbietern gezählt werden. Ein ausreichender Versicherungsschutz für den täglichen Bedarf erhält der Versicherte bereits mit dem Basistarif, der umfangreiche Versicherungsleistungen beinhaltet. Schäden durch nicht deliktfähige Personen werden bis zu einer Höhe von 10.000 Euro abgesichert. Das Schäden, die durch Internetnutzung auftreten, ebenfalls abgesichert sind, fällt positiv auf. Insgesamt ist die Haftpflichtkasse Darmstadt eine empfehlenswerte Adresse für die private Absicherung.

DIE HAFTPFLICHTKASSE VVAG

Kontakt:
Die Haftpflichtkasse VVaG

Darmstädter Str. 103
Tel.:  06154/6010
64380 Roßdorf

Klasse Produkte

Die Haftpflichtkasse Bewertung

Preis
Leistung

Tolles Preis Leistungsverhältniss

Klasse Produkte

User Rating: 4.3 ( 8 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.