Ülzener Hundehaftpflicht

Die Uelzener Versicherung ist einer der größten Spezialversicherer für Hundeversicherungen.

Egal ob im Bereich der Gesundheitsvorsorge, der Lebensversicherung oder der Tierhalterhaftpflicht, die Uelzener Versicherung bietet viele Versicherungslösungen für Mensch und Hund. Auch in den gängigen Tests der Stiftung Warentest wurde die Ülzener schon getestet.

Ich habe schon seit mehreren Jahren gute Erfahrungen mit der Ülzener Hundehaftpflicht gemacht.

Was ist der Top Tarif der Ülzener Hundeversicherung ?

Hundesicher Plus der Top Versicherungsschutz für Ihren Hund.

Welche Tarife bietet die Uelzener als Spezialist von Tierversicherungen ?

Eine rundum gute Absicherung bietet Ihnen die Uelzener Tierversicherung, mit dem Produkt HundeSicher Plus, das wahlweise drei oder vier einzelne Versicherungen enthält.

Der Versicherungsschutz aus der 3er-Kombination:
Hunde-OP-Schutz, Hundehaftpflichtversicherung und Hunderechtsschutz und ein Unfall-Krankenhaustagegeld

Hunderechtsschutz:
Bei rechtlichen Auseinandersetzung rund um den Hund übernimmt die Uelzener Tierversicherung die Anwaltskosten im vereinbarten Umfang.

Unfall-Krankenhaustagegeld:
Muss der Tierhalter unfallbedingt stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden,
sorgen 20 Euro Unfall-Krankenhaustagegeld dafür, dass das Haustier in einer Tierpension oder bei Freunden gut versorgt werden kann.

Ülzener Hundehaftpflichtversicherung
Spezialanbieter für Hundeversicherungen
Preis
Leistung

Spezialanbieter für Hundeversicherungen

User Rating: 4.4 ( 11 votes)

Was kostet die Hundehaftpflicht der Ülzener aktuell ?

Bei einer Deckungssumme von 5 Millionen für Personen und Sachschäden und einer Selbstbeteiligung von 125 Euro und einer Laufzeit von 10 Jahre kostet die Hundehaftpflicht der Ülzener aktuell  5,68 Euro monatlich. ( Stand 12/2017).

Wie sind meine Erfahrungen mit der Hundeversicherung der Uelzener ?

Die Tarife der Tierversicherung der Uelzener sind nicht die günstigsten, aber dafür sehr leistungsstark. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Besonders die Hunde OP Versicherung der Uelzener überzeugt dürch starke Leistungen und eine moderate Prämie.

Kann ich meinen Hund auch bei der Ülzener krankenversichern lassen ?

Ja, die Ülzener bietet auch hier tolle Tarife an. Weitere Infos gibt es hier.

Weitere Anbieter sind zum Beispiel Allianz, Agila, oder die Barmenia.

Bietet die Ülzener Hundehaftpflicht auch Tarife mit Selbstbeteiligung an ?

Ja, wahlweise kann der Kunde hier zwischen 2 Tarifen ohne Selbstbeteiligung und mit Euro 150 Selbstbeteiligung wählen. Als die Uelzener im Jahr 1984 als erste Versicherung in Deutschland die Tierkrankenversicherung für Hunde einführte, war dies anfänglich am Markt noch von großer Skepsis begleitet.Im restlichen Europa wird das finanzielle Risiko einer aufwendigen und teuren Tierarztbehandlung mit einer Tierkrankenversicherung bereits öfter abgesichert.

Bällen hinterherzujagen ist manchmal für Ihren Hund ein großer Spaß ?
Dann vergisst er meist alles um sich herum – und es kann leicht manchmal passieren, dass er vor lauter Freude auf die Straße läuft, eventuell einen vorbeifahrenden Fahrradfahrer schneidet und dadurch einen Unfall verursacht.

Was mit einem harmlosen Spiel angefangen hat, kann leicht in teuren Schadenersatzforderungen und möglicherweise auch hohen Anwaltskosten und Gerichtskosten enden. Hier greift die Hundehaftpflichtversicherung.

Weitere Infos zur Ülzener:

Die Uelzener Versicherung ist bereis seit 1873 in Deutschland tätig und beinhaltet mit der Uelzener Lebensversicherungs-AG, der Uelzener Rechtsschutz-Schadenservice GmbH und der Risk-Management GmbH bereits drei Tochterunternehmen. Das Unternehmen setzt auch noch heute auf das Image eines Familienbetriebes ,

Adresse:
Uelzener Allgemeine
Versicherungsgesellschaft a. G.
Veerßer Str. 65-67
29525 Uelzen

www.uelzener.de
Telefon: 0581-8070-0

Kampfhundehaftpflicht bei der Ülzener

Die Ülzener gehört zu den Versicherungsunternehmen, die auch Kampfhunde und andere gefährliche Hunde versichert. Gefährliche Hunde sind dabei Hunde der Rassen, die offiziell als gefährlich eingestuft werden. Mischlinge, von denen ein Elternteil zu diesen Rassen gehört, werden ebenfalls als gefährlich angesehen. Achtung die Annahmepolitik der Versicherer kann sich jederzeit ändern. Um sicher zu gehen, einfach einen Antrag stellen. Versichert ist der Hund aber erst dann wenn der Versicherer den Antrag angenommen hat und die Police erstellt hat.