Haftpflichtkasse Darmstadt Hundehaftpflicht

Die Haftpflichtkasse Darmstadt bietet eine sehr gute Hundehaftpflichtversicherung an.

Der Versicherungsschutz bei Personen- oder Sachschäden liegt bei maximal 50 Millionen Euro.

Die generelle Selbstbeteiligung wird auf 125 Euro festgelegt, es geht aber auch ohne. Mietschäden an Gebäuden sind mit 5 Millionen Euro mitversichert. Besonders empfehlenswert sind im Bereich der Hundehaftpflicht die Tarife Komfort und Premium.

Meiner Meinung nach mit die besten Versicherungsbedingungen am deutschen Versicherungsmarkt.

Aber die Top Klausel ist die erweiterte Vorsorge die kein Deckungsnachteil gegenüber Mitbewerbern im Schadenfall vorsieht. Die Mindestlaufzeit der Versicherung beträgt 1 Jahr.

Im Versicherungsumfang ist der Hundehalter sowie alle Familienangehörigen eingeschlossen. Hundesitter (nicht gewerbsmäßig) sowie das Führen ohne eine Leine sind ebenfalls inbegriffen. Unser Leistungsriese.

Hier mein Top Anbieter die Hundehaftpflicht der Haftpflichtkasse Darmstadt

Die Vorteile der Hundehaftpflicht der Haftpflichtkasse Darmstadt

Die Haftpflichtkasse Darmstadt ist ein reiner Maklerversicherer und arbeitet mit großen und finanzstarken Rückversicherern zusammen. Die Zufriedenheit der Kunden ist der Haftpflichtkasse Darmstadt höchstes Ziel, das sie mit sehr guten Produkten und gutem Service erreichen will. Zum ganzen Vergleich von Hundehaftpflichtversicherungen geht es hier.

Was sind die Higlights der Hundehaftpflicht der Haftpflichtkasse Darmstadt ?

 

Das aber absolute Highlight ist folgende Klausel :
Über die Erweiterte Vorsorge gelten im Schadenfall die besten Leistungen aller in Deutschland zum Betrieb zugelassenen Versicherer automatisch mitversichert.

Kompetentes Fachpersonal ist telefonisch innerhalb der Geschäftszeiten sehr schnell erreichbar und steht für alle Fragen der Kunden bereit. normalerweise Innerhalb werden von spätestens 48 Stunden die eingereichten Schäden von der Haftpflichtkasse Darmstadt bearbeitet.
Es wurden bereits hohe Hundehaftpflicht Schäden über unsere Agentur abgewickelt.
Siehe auch meinen Blogbeitrag Schäden bei der Hundehaftpflicht

Gegründet wurde die Haftpflichtkasse Darmstadt bereits 1898 als Spezialversicherer für das Hotel- und Gaststättengewerbe.

Seit 1995 bietet das Unternehmen auch Haftpflichtversicherungen für Privatpersonen an.
Die Haftpflichtkasse überzeugt immer wieder durche  ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Wie sind meine Erfahrungen mit der Hundehaftpflicht der Haftpflichtkasse Darmstadt ?

Seit Jahren habe ich gute Erfahrungen mit diesem Versicherer gemacht.
Die Haftpflichtkasse überzeugt mit eine guten telefonischen Erreichbarkeit und reagiert schnell auf Anfragen, was heute bei leider nicht mehr vielen Versicherungsanbietern selbstverständlich ist.
Sie ist bei unabgängigen Vermittlern sehr beliebt.
Die Hundehaftpflicht dieses Versicherers wurde in vielen unabhängigen Tests und Vergleichen sehr gut bewertet.
Hier die Tarife der Haftpflichtkasse Darmstadt:
Die Versicherungssumme beträgt wahlweise:

20.000.000 Euro pauschal für Personen- Sach- und Vermögensschäden
50.000.000 Euro pauschal für Personen- Sach- und Vermögensschäden
Personenschäden sind Schäden, die eine Person an Ihrem Körper zum Beispiel durch einen Biss des Tieres erleidet. Hier kann es sehr schnell sehr teuer für den Hundebesitzer werden.
Sachschäden sind Schäden an Sachen, zum Beispiel der Kleidung des Gebissenen.
Ein Vermögensschaden ist jeder Vermögensnachteil, der einem Geschädigten entsteht, wie zum Beispiel ein Verdienstausfall, Kosten für einen verpassten Urlaub usw.
Grundsätzlich besteht keine Selbstbeteiligung. Die Vereinbarung einer Selbstbeteiligung in Höhe von 125 Euro pro Schadensfall ist aber möglich.

 

Die Haftpflichtkasse Darmstadt kommt ursprünglich aus der Gastronomie. Im Jahr 1898 wurden in Leipzig die „Haftpflichtversicherung des sächsischen Gastwirteverbandes VVaG“ und in Darmstadt die „Haftpflichtkasse deutscher Gastwirte VVaG“ gegründet.

Aus diesen reinen Gastronomieversicherern ging im Laufe der Jahre die Haftpflichtkasse Darmstadt hervor. Erst seit dem Jahr 1995 öffnete sich die HK Darmstadt auch für Privatkunden.
Wurde zunächst nur die Privathaftpflicht angeboten, weitete sich das Geschäftsfeld in den letzten 20 Jahren auf weitere Bereiche aus.

Haftpflichtkasse Darmstadt-Haftpflichtversicherung des Deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes-VVaG
Arheilger Weg 5, 64380 Roßdorf

Telefon:  0 61 54 / 6 01-0
Fax:  0 61 54 / 6 01-22 88
www.haftpflichtkasse.de
E-Mail:  info@haftpflichtkasse.de

Haftpflichtkasse darmstadt

Der Leistungsriese mit attraktiver Prämie

Hundehaftpflicht Haftpflichtkasse Darmstadt

Preis
Leistung
Gesamt

Der Leistungsriese mit attraktiver Prämie

User Rating: 4.44 ( 7 votes)