Bavaria Direkt Hundehaftpflicht

Die Hundehaftpflicht der Bavaria Direkt ist einer der wenigen Anbieter welche die Police per E-Mail übersendet. Zur Auswahl stehen hier 3 Tarife, der Kompfort S,Kompfort M und Kompfot L Tarif. Die Selbstbeteiligung ist zwichen 0, 150 und 300 Euro wählbar.

Hundehaftpflicht Komfort S:
  • 5 Millionen Euro Versicherungssumme
Hundehaftpflicht Komfort M:
  • 10 Millionen Euro Versicherungssumme
  • Ausfalldeckung ab 2.000 Euro Schadenhöhe
Hundehaftpflicht Komfort L:
  • 30 Millionen Euro Versicherungssumme
  • Ausfalldeckung ohne Mindestschadenhöhe
  • Kautionsleistung weltweit

Wie sind meine Erfahrung im Schadensfall mit der Hundehaftpflichtversicherung der Bavaria Direkt ?

Bisher wurde noch kein großer Schaden über mich abgewickelt. Toll finde ich die umweltschonende Übersendung der Police per E-Mail.

Achtung: Kampfhunde werden hier nicht mitversichert.

Wer im öffentlichen Dienst tätig oder älter als fünfzig Jahre alt ist, bekommt hier noch Preisnachlässe.

 

weiter infos finden Sie unter

 

www.bavariadirekt.de

Klasse Preis Leistungs Verhältniss. Besonders der Tarif L ist ein Leistungsriese für eine tolle Prämie.
Preis
Leistung
Gesamt

Klasse Preis Leistungs Verhältniss. Besonders der Tarif L ist ein Leistungsriese für eine tolle Prämie.

User Rating: 4.73 ( 2 votes)