Agila Hundehaftpflicht

Auch die Agila Hundehaftpflichtversicherung finden Sie in meinem Vergleich.

Sie können auch oben direkt die Prämie der Agila Hundehaftpflicht berechnen.

Wie hoch ist die Selbstbeteiligung bei der Agila Hundeversicherung ?

Die Agila bietet einen Tarif mit einer generellen Selbstbeteiligung von 80 Euro ( Stand 4/2017) an.

Die Versicherung der Agila schneidet im Vergleich zu den anderen Angeboten nicht ganz so optimal ab, dafür bietet die Agila noch weitere Absicherungsmöglichkeiten für Ihren Hund. Sie erhalten einen Versicherungsschutz für Personen- Und Sachschäden von bis zu 5 Millionen Euro.
Dafür werden jedoch keine Schäden an gemieteten Einrichtungen und Gebäuden übernommen. Die Mindestlaufzeit beträgt 1 Jahr.

Wer ist bei der Agila Hundehaftpflicht versichert ?

Versichert sind der Hundehalter, Familienangehörige, Hundesitter ohne gewerbsmäßigen Hintergrund und das Führen des Hundes ohne Leine.

Agila Hundeversicherung

Hundeversicherung Agila

Kann ich auch meinen Kampfhund bei der Agila versichern ?

Die Agila gehört zu den Versicherungsunternehmen, die auch Kampfhunde und andere gefährliche Hunde versichert. Gefährliche Hunde sind dabei Hunde der Rassen, die offiziell als gefährlich eingestuft werden. Mischlinge, von denen ein Elternteil zu diesen Rassen gehört, werden ebenfalls als gefährlich angesehen. Achtung die Annahmepolitik der Versicherer kann sich jederzeit ändern. Um sicher zu gehen, einfach einen Antrag stellen. Versichert ist der Hund aber erst dann wenn der Versicherer den Antrag angenommen hat und die Police erstellt hat.

Was kostet die Hundehaftpflicht der Agila aktuell ?

Bei einer Deckungssumme von 5 Millionen für Personen und Sachschäden und einer Selbstbeteiligung von 80 Euro kostet die Hundehaftpflicht der Agila aktuell nur 4,08 Euro monatlich. ( Stand 12/2017).

Wie sind meine Erfahrung mit der Hundehaftpflichtversicherung der Agila:

Bisher habe ich noch keine großen Schäden über die Agila Hundehaftpflicht abgewickelt, über die Zahlungsmoral im Schadensfall bei großen Schöden kann ich also bisher nichts sagen. Die Policierung und telefonische Erreichbarkeit war bisher recht gut.

Bietet die Agila auch eine Hundekranken oder Hunde OP Versicherung an ?

Ja, ,mehr Informationen erhalten Sie hier.

Weitere Anbieter für Hundeopversicherungen sind die Ülzener, Barmenia und Allianz.

Ist eine Hundeversicherung wirklich nötig ?

Hier ein schöner Bericht im Focus über die Notwendigkeit von Hundeversicherungen.

Ist die Agila ein großer Anbieter für Tierversicherungen ?

Einer der größten Spezialversicherer für Tiere ist die Agila, die auch eine tolle Hundekrankenversicherung und Hunde Operationsversicherung anbietet.. Auch hier wird eine Hundehaftpflichtversicherung angeboten.

Wie sind meine Erfahrungen mit Schäden bei der Agila ?

Die Erfahrungen mit Schäden bei der Hundeversicherung der Agila sind bisher durchgehen gut und die Abwicklung funktioniert recht schnell.

Kann ich auch meinen Kampfhund bei der Agila versichern ?

Die Agila ist einer der Anbieter der zur Zeit ( Stand 3/2017 ) alle Hunderassen versichert. Auch bietet die Agila eine Hundekranken und Hunde OP Versicherung.

Größere Schäden wurden bisher aber noch nicht über mich abgerechnet.

AGILA Haustierversicherung AG
Breite Straße 6-8
30159 Hannover
www.agila.de
Telefon: +49 (0) 511 / 71 280 383
Telefax: +49 (0) 511 / 71 280 200

Spezialversicherer für Hundeversicherungen. Hier gibt es auch eine Hunde OP und Hundekrankenversicherung.
Preis
Leistung

Spezialversicherer für Hundeversicherungen. Hier gibt es auch eine Hunde OP und Hundekrankenversicherung.

User Rating: 4.39 ( 5 votes)