Axa Hundehaftpflicht

Meine Erfahrungen mit der Hundehaftpflichtversicherung der Axa ist bisher recht positiv.

Bei der AXA handelt es sich um einen großen und bekannten Versicherer. Die Axa versichert zur Zeit ( Stand 4/2017 ) auch Kampfhunde. Die AXA Hundehaftpflicht hat keinen Leinenzwang, ebenso wenig wie die Alternative des Maulkorbzwangs. Die Deckungssumme kann zwischen 5 und 10 Millionen gewählt werden. Der Basisschutz spricht Verbraucher an, die recht preiswert abgesichert sein wollen und kostet zur Zeit 73,22 Euro und der Tarif mit optimalen Leistungen 104,60 Euro jährlich.. Der Top-Schutz ist für Hundehalter konzipiert, die eine umfassende Absicherung genießen wollen.

Wie sind meine Erfahrungen zum Hundehaftpflichttarif der Axa ?

Bisher wurde noch kein Schaden über mich bei der Axa eingereicht. Darüber kann ich also bis jetzt nichts sagen.

AXA Konzern Aktiengesellschaft
Colonia-Allee 10-20
51067 Köln
Tel.: 0800 3203205
Fax: 0800 3557035
E-Mail: info@axa.de

 

Bewertung für Tarif Alternativ
Preis
Leistung
Gesamt

Bewertung für Tarif Alternativ

User Rating: 3.5 ( 1 votes)