Gothaer Hundehaftpflicht

Die Hundehaftpflicht der Gothaer hat eine tolle Prämie und ein sehr hohes Leistungsniveau. Die Gothaer ist einer der größten Versicherer auf dem deutschen Markt. Im Tarif ist sogar eine Forderungsausfalldeckung ab 2500 Euro enthalten.

Die Gothaer Hundehaftpflicht verzichtet auf die Leinenpflicht, hat die Schäden durch gewollten oder ungewollten Deckakt und die nicht gewerbsmäßige   Fremdhütung mitversichert . Deckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden betragen zur Zeit hier 5, 10 oder 20 Millionen Euro. Selbstbeteiligung von 150 Euro oder ohne.

Ohne Frage gehört die Hundehaftpflicht der Gothaer zu einer meiner Top Anbieter zur Zeit.

Wie sind meine Erfahrungen bei der Schadensabwicklung der Gothaer ?

Schäden über 5000 Euro hatte ich bisher bei der Gothaer Hundehaftpflicht nicht abzuwickeln. Kleinschäden wurden bisher immer recht zügig abgewickelt. Trotz der Größe der Gothaer scheint die Verwaltung recht schnell zu reagieren.

Die Gothaer Versicherung ist einer der ältesten Anbieter auf dem deutschen Versicherungsmarkt. Eine ganze Reihe Gründe sprechen für den Abschluss einer Versicherung bei der Gothaer wie Sie im Vergleich sehen können:

  • Hohe Deckungssumme
  • Forderungsausfalldeckung
  • Versicherung vorübergehender Auslandsaufenthalte
  • Schäden durch ungewollten Deckakt
  • Hundehalter und Hüter sind mitversichert

weiter Infos unter www.gothaer.de

 

Kontaktdaten:

Gothaer Versicherungsbank VVaG

Arnoldiplatz 1
50969 Köln

Amtsgericht Köln
Handelsregisternummer HRB 660
USt.-ID: DE 122786092
VersSt-Nr. 9116/810/00226

Tel. 0221 308-00
Fax 0221 308-103
E-Mail: info@gothaer.de

Wow. Einfach ein Top Tarif.
Preis
Leistung
Gesamt

Wow. Einfach ein Top Tarif.

User Rating: 4.23 ( 3 votes)