Barmenia Hundehaftpflicht

Welche Tarife bietet die Barmenia Hundehaftpflicht an ?

Die Barmenia bietet zur Zeit  bei der Hundehaftpflicht 2 Tarife, Basis und Top Schutz an. Die Deckungssumme beträgt 3 und 10 Millionen Euro. Auch der Forderungsausfall ist im Barmenia Top Schutz ab 2500 Euro mitversichert. Gute Leistungen, für eine günstige Prämie. Die genauen Konditionen gibt es hier im Vergleichsrechner.

Was kostet die Hundehaftpflicht der Barmenia ?

Barmenia Basis Schutz ab 56,57 Euro Jahresprämie und der Top Schutz ab 58,01 Euro Jahresprämie. Beide Tarife können Sie hier unten einfach online beantragen.

Welcher Tarif der Barmenia Hundehaftpflicht ist besser für mich ?

ich würde ihnen auf jeden Fall zum Top Schutz raten, der nur unwesentlich teurer ist aber deutlich bessere Leistungen besitzt. Wer einen großen Anbieter mit günstigen Konditionen bei der Hundehaftpflicht sucht ist bei der Barmenia richtig. Kunden können einfach auf eine Selbstbeteiligung verzichten oder diese in Höhe von 150 Euro wählen. Besonders hervorzuheben ist die Innovationsgarantie. Wenn die Barmenia in der Zukunft die Hundehaftpflicht  mit verbesserten Leistungen anbieten sollte, profitieren Sie automatisch von den Extras der Versicherung ohne Extra-Beiträge zahlen zumüssen

Gibt es aktuelle Testergebnisse der Stiftung Warentest über den Tarif der Barmenia Hundehaftpflicht ?

Der letzte Test der Stiftung Warentest im Heft Finanztest ist vom Februar 2016 gewesen.

Hier konnte der Tarif Basis der Barmenia einen klasse Platz 9 im Test  von 58 Anbietern erreichen.

Dies waren die Vorgaben der Stiftung Warentest :

Es wurden 116 Tarife von 58 Anbietern untersucht.

Berücksichtigt wurden hier nur folgende Tarife :

  • Mindestversicherungssumme von 5 Millionen Euro für Personen und Sachschäden
  • Nur Anbieter die allen offen stehen
  • Vermögensschäden von mindestens 50.000 Euro
  • Mietsachschäden mit mindesten Versicherungssumme 250.00 Euro
  • Fremdhüterrisiko
  • Verstoß gegen Haltepflichten sollte mitversichert sein
  • Schutz für Welpen
  • Deckschäden
  • Vorübergehender Auslandsaufenthalt ( mindestens bis zu einem Jahr )
  • es wurde auch Untersucht ob Listenhunde oder gefährliche Hunde versichert werden

Wie sind meine Erfahrungen mit der Hundehaftpflicht der Barmenia ?

Die Erfahrungen mit der Hundehaftpflicht der Barmenia sind bisher durchgehen gut und die Abwicklung funktioniert recht schnell.

Die Barmenia ist einer der Anbieter der zur Zeit keine Kampfhunde versichert. Auch bietet die Barmenia eine Hunde OP Versicherung.

Größere Schäden wurden bisher aber noch nicht über mich abgerechnet.

Die Barmenia ist einer der großen Anbieter in Deutschland. Wer einen großen Anbieter mit moderater Prämie sucht ist hier richtig.

Kann ich bei der Barmenia meinen Hund auch krankenversichern ?

Ja, die Barmenia bietet auch eine Hunde OP Versicherung an. Weitere Infos unter Hunde-op-versicherung.info.

Wie schneidet die Barmenia Hundeversicherung in Tests ab ?

Die Barmenia Hundehaftpflicht wurde im etwas alten Test im Jahr 2011 von Ökotest bewertet. Der Tarif erhielt dabei die Bestnote und belegte im Test einen guten Rang.

 

Barmenia-Allee 1
42119 Wuppertal
Telefon: 0202 438-00
Telefax: 0202 438-2846
E-Mail: info@barmenia.de

www.Barmenia.de

2+, Gute Hundehaftpflicht der Barmenia
Preis
Leistung
Gesamt

2+, Gute Hundehaftpflicht der Barmenia

User Rating: 4.45 ( 6 votes)

Hundehaftpflicht Barmenia

hundehaftpflicht barmenia